Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w)

Landwirtschaft

Kaltenkirchen (nördlich von Ha

Feldstrasse 5

lactoprot.de/

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w) Lactoprot Deutschland GmbH Kaltenkirchen (nördlich von Hamburg) Abstimmung der Kontraktabwicklung mit Kunden und Lieferanten; In- und externe Disposition unserer Produkte; Zoll- und Veterinärabwicklung.

Die Gmbh Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Kaseinaten Sowie Zahlreichen Anderen Innovativen Milch- Und Molkenbasierten Produkten Für Die Lebens­mittel­industrie Unsere Produkte Werden U A Bei Der Herstellung Von Käse Joghurt Säuglings­nahrung Sportlernahrung Schokolade Eiscreme Und Vielem Mehr Verwandt Wir Exportieren Unsere Produkte In über 50 Länder Mit Ca 160 Mitarbeiter(inne)n Produzieren Wir An Unseren Standorten In Leezen Und Kalten­kirchen Auf Einem Sehr Hohen Qualitätsniveau Damit Wir Unseren Erfolg Auch Zukünftig Sichern Können Suchen Wir Für Unseren Standort In Kaltenkirchen (nördlich Von Hamburg) Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w) - Vollzeit - Ihre Aufgaben: Abstimmung Der Kontraktabwicklung Mit Kunden Und Lieferanten In- Und Externe Disposition Unserer Produkte Zoll- Und Veterinärabwicklung Dokumentation In Der Edv Und Ausfertigung Der Erforderlichen Dokumente Für Den Nationalen Und Internationalen Warenverkehr Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorrangig Zum/zur Groß- Und Außenhandelskaufmann/-frau Industriekaufmann/-frau Oder Speditionskaufmann/-frau Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse Gängiger Computer-software Eigenverantwortliches Arbeiten Zuverlässigkeit Und Die Fähigkeit Zur Teamarbeit Setzen Wir Voraus Sind Sie Interessiert Ihren Beruflichen Weg In Einem Interessanten Und Abwechslungsreichen Aufgabengebiet Fortzusetzen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittsdatums An Job@de Gmbh Frau Sievers Feldstr 5 24568 Kaltenkirchen Wwwde Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w) Abstimmung Der Kontraktabwicklung Mit Kunden Und Lieferanten In- Und Externe Disposition Unserer Produkte Zoll- Und Veterinärabwicklung Kaltenkirchen (nördlich Von Hamburg)

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   LACTOPROT Deutschland GmbH (Bad Segeberg)

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   LACTOPROT Deutschland GmbH (Kaltenkirchen)

Mechatroniker / Energieelektroniker (m/w/d)
   Lactoprot Deutschland GmbH (Lübeck)

Pflegefachkräfte als Verstärkung (m/w/d)
   ArteCare GmbH und Co. KG (Rödermark)

Specialist Interne Revision (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)

Mitarbeiter (m/w/d) SB Support im Innendienst
   Ratiodata SE (Karlsruhe)